Gallodirancina_Galerie_11

Wir sind zwei fröhliche, unternehmungslustige und kontaktfreudige Menschen, die gerne eine zufriedene Atmosphäre schaffen, damit es uns und unserm Besuch wohl ist. So gibt es für uns fast nichts Schöneres, als in guter Runde um einen Tisch zu sitzen und bei feinem Essen und frischem Bier oder gutem Wein einen Abend lang zu “dorfen”. 

Manuela ist fürs Einrichten & Ambiente zuständig, Jonathan fürs Kulinarische & das grosse Handwerkliche. Zusammen ergänzen wir uns wunderbar und haben ständig Ideen für Projekte, einen Umbau oder verrückte Anlässe. 

Wir freuen uns, Sie als Gastgeber in unserm Chalet oder der birreria auf ein “Anzapftes” willkommen heissen zu dürfen.

Herzlich, Manuela & Jonathan

Me brucht zum Läbe nid Rychtum u Pracht, es Stübli voll Sunne, wo d’Liebi eim lacht